Ort: Rhein bei Sürth / Kiesstrand Datum: 04.02.2007 Wetter: Bewölkt, 5-10 C° Wasserstand: ca. 3,90m Zielfisch: Rotaugen und Brassen Köder:Made Futter:Rheinmix von Zammataro Mitangler:Illex, Malawimann und Nordisch. Als Zaungäste kammen Gloria und der Bodenrutscher vorbei! Ergebnis: nix gewesen Fazit: Trotzdem ein schöner Tag!
Ich hätte ja in der Zeit in der das alte forum nicht mehr ging soooooooooooooooooooooooooooo viel an fangergebnissen schreiben können, jetzt hab ich alles vergessen, schade!
Ort: Oberwinter, Yachthafen Datum: 17.02.2007 Wetter: sonnig und ganz windig bei 7-13 C° Wasserstand: ganz ganz hoch. Zielfisch: Rotaugen, Brassen und eine Rute auf Karpfen Köder:Made, Mais Futter:Karpfen spezial und ne Mischung aus Feeder Explosive und und und Mitangler:Keiner Ergebnis: goar nischt Fazit: Nach dem Wind war super Wetter, mehr ist nicht gewesen...
Ort: Untere Sieg Tag: 17.02.2007 Wetter : ca. 10 Grad windig aber trocken Zeit: 14.00 - 19.00 Uhr 2 Mann 2 Ruten zu viel Wasser in der Sieg und kein Erfolg. Trotzdem super Angeltag
Ort: Vereinsgewässer Datum: 20.02.2007 Zielfisch: Karpfen Köder:Pellets Futter:Pellets Mitangler:Florian (Freund) Ergebnis:1 Karpfen mit 73cm und 11kg
Nach laaaanger Nichtangelzeit und überstandenen Karnevalstagen, musste ich heute einfach mal wieder raus... Das Ergebnis war okay für nicht angefüttert und die Jahreszeit.... Nur die Fotos müssen wieder besser werden
Zitat von Zander2802Ort: Vereinsgewässer Datum: 20.02.2007 Zielfisch: Karpfen Köder:Pellets Futter:Pellets Mitangler:Florian (Freund) Ergebnis:1 Karpfen mit 73cm und 11kg
Nach laaaanger Nichtangelzeit und überstandenen Karnevalstagen, musste ich heute einfach mal wieder raus... Das Ergebnis war okay für nicht angefüttert und die Jahreszeit.... Nur die Fotos müssen wieder besser werden
lg tim
Ja Tim, da kannst Du doch nicht meckern, ist doch ein super Fang; Fotos, ist immer noch besser als keines. Glückstrumpf.
Gemessen an Tims sonstigen Fangergebnissen ist es eher entäuschend. Normalerweise kann der seine Karpfen und Zander nicht so entspannt in den Händchen halte. Das hier erinnert mehr an "Kurz nach der Entbindung"
ich hätte ja auch fast einen präsentieren könne, aber konnte ich ahnen, als karpfen-neuling, dass der mitten in dieses doofe gebüsch da abhaut......... naja ich krieg den noch, da kann er einen drauf lassen
Datum: 22.2.2007 Ort: Teich von einem Kumpel Futter: Keins Köder: 7 Maiskörner Temperatur: 13 - 16 grad Zeit: Von 2,15 - 18,00 Erfolg: Nein leider nicht aber 4 blöde fall bisse bei dennen ich nichts machen konnte
Ort: Rhein bei Sürth / Rampe Datum: 24.02.2007 Wetter: WIndig und Nass aber ab 11 uhr sehr schön!, 5-10 C° Wasserstand: ca. 3,50m Zielfisch: Rotaugen und Brassen Köder:Made Futter:Was zusammen geschmissen Mitangler:Malawimann, Sandmann und als Gast kam Bodenrutscher Ergebnis: nix gewesen Fazit: Schöner und lustiger Tag
Wurde kurzfristig von der Regierung anders priorisiert. Falls das Wetter mitspielt gehe ich morgen mal kurz ans Wasser. Muss doch die Warrior einweihen....