Hallo, Kann mir jemand etwas zum Escher See in Köln sagen?? Gibt es Gastkarten? Wenn ja wo? Ich weiß, dass der südliche Teil einem Angelverein gehört und der nördliche als Badesee genutzt wird. Darf man dort also als nicht vereinsmitglied überhaupt angeln?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im Vorraus. Mfg Fänger
Soweit ich weiss geben die die vorgeschriebenen Gastkarten nur an Vereinsmitglieder raus! Daher Verein, oder einen aus dem Verein kennen! Sonst ist Essig mim Escher See! Diese Angaben sind ohne Gewähr da die Info schon älter ist!
Schade Kam nämlöich darauf, weil ich neulich in der Nähe vom Eschersee war. Bin mal ein bisschen am Ufer entlanggegangen und habe so viele Hechte gesehen (die wahrscheinlich am Laichen oder schon fertig waren) wie sonst noch nie auf einmal... Also falls einer von euch im Verein ist oder ne Möglichkeit hat an Karten zu kommen es wird sich lohnen...
Hallo, es ist wie Sandmann sagt,es gibt nur Gastkarten wenn Du einen aus dem Verein kennst und das auch nur in der Zeit vom Anangeln bis zum Abangeln.Für Karpfenangler ein Top Gewässer.Ich war früher in diesem Verein. Das Gewässer gehört dem ASG Ford e.V.