habe mich heute hier angemeldet - zum einen weil der Sandmann mich darauf aufmerksam gemacht hat zum anderen weil das Forum auch interessant zu lesen ist.
Wer bin ich - ich bin 38 Jahre alt und bin erst seit November 2006 zum Angeln gekommen - weil ich mit Kumpels am Forellenteich war und mein Sohn begeistert war (5 Jahre war er da noch alt) So habe ich mit noch einem Arbeitskollegen meinen Angelschein gemacht und bin seit Januar 2007 Petri Jünger.
Einen Stil habe ich eigentlich noch nicht, aber ich glaube ich bevorzuge das angeln auf Raubfische - hier gerne am Rhein bzw seit neuestem auch in Holland an der Maas bzw an den Seen um Roermond herum.
Tja viel Ahnung habe ich nicht, deswegen lese ich viel in diesem Forum und auch im Rheinboard - von daher ....
Jetzt wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt und ich gruesse euch ganz herzlich und wuensche euch allzeit Petri Heil
dann mal herzliches willkommen und viel spass beim weiter lesen hier im forum !!! War auch schon in dem see in Roermond angeln an dem großen direkt wo die (glaube autobahn drüber geht )da in der nähe und haben richtig gut gefangen. Der eizige nachteil war das wir sehr weit die sachen tragen mussten. An der Mass gibt es viele interessante stellen. Hast du den schon viele Fische in holland gefangen? mfg marcel
also wie ich schon geschrieben habe - ich bin petrijünger seit november 2006 den angelschein habe ich seit 2007 die rheinkarte seit gleichem datum , die hollandkarte war diesen Monat dran
tja und am Wassersaum habe ich bis jetzt nur einen Waller gesehen, ansonsten nicht null zero
ich warte also noch auf den ersten Fisch in meinem Leben den ich verhaften werde ....