Waren gestern bei der Andree Heller Zirkusshow Afrika-Afrika.Außergewöhnliche Artisten mit ungewöhnlicher Akrobatik, einfach Spitze.Denke aber mal, dass die Künstler später mal einen guten Orthopäden brauchen werden.
Sehr schöne Bilder, aber das junge Mädchen hatte bestimmt mal nen schlimmen Autounfall...
Zitat von ButcherSehr schöne Bilder, aber das junge Mädchen hatte bestimmt mal nen schlimmen Autounfall...
Das heißt nicht Made, wenn schon denn schon: Französischer Angelköder, genannt Madelene, dann stimmts mit dem Madel.Zu dem Autounfall: Klar, die hatte den Sicherheitsgurt nicht an.
...wollte zuerst ja nicht schreiben das JOKER der Name Deines Futters war und Du evtl ALANDE gefangen hast(siehe Fangberichte)...
Zitat von nordisch...wollte zuerst ja nicht schreiben das JOKER der Name Deines Futters war und Du evtl ALANDE gefangen hast(siehe Fangberichte)...
Wieso nicht, hast Du Angst vor mir. Und wieso schreibst Du hinterlistig hier?Wart ab, wenn ich Dich das nächste Mal sehe, das gibt Haue.
Angst vor Dir?Nein.Habe Dich doch ganz schrecklich doll lieb,bist doch die Forenmama und willst mich doch nicht wirklich hauen,oder?
Zitat von nordischAngst vor Dir?Nein.Habe Dich doch ganz schrecklich doll lieb,bist doch die Forenmama und willst mich doch nicht wirklich hauen,oder?
Mal sehen was sich da machen läst.
grins... nicht das Nordisch dann auch noch nen guten Orthopäden braucht
jo!!lach!
Zitat von DarkNightgrins... nicht das Nordisch dann auch noch nen guten Orthopäden braucht
Ich glaube den hat er schon, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.