Biete zwei dreimal gefischte Spro Luxxus Carp in 12ft,3.00lbs,2tlg.IM10 Blank mit Double Woven Carbon Verstärkung.5+1 TitaniumSIC Beringung mit doppelt versiegelten Bindungen,Spitzenring mit Doppelwulst,metallverstärkte Zapfenverbindung.Eine hochwertige,ausgewogene Rute mit parabolischer Aktion. NP ca. 150€ pro Stück. Preis für beide Ruten: 130€. Bevor jemand fragt: Nein,ich verkaufe sie nicht einzeln!Nein,ich verkaufe sie nicht weil sie sch... sind.Bin fast jung und brauche das Geld!!!
Zitat von nordischBiete zwei dreimal gefischte Spro Luxxus Carp in 12ft,3.00lbs,2tlg.IM10 Blank mit Double Woven Carbon Verstärkung.5+1 TitaniumSIC Beringung mit doppelt versiegelten Bindungen,Spitzenring mit Doppelwulst,metallverstärkte Zapfenverbindung.Eine hochwertige,ausgewogene Rute mit parabolischer Aktion. NP ca. 150€ pro Stück. Preis für beide Ruten: 130€. Bevor jemand fragt: Nein,ich verkaufe sie nicht einzeln!Nein,ich verkaufe sie nicht weil sie sch... sind.Bin fast jung und brauche das Geld!!!
Kannst Du bitte mal ein Foto davon einsetzen, für zu Kucken. Danke
Zitat von nordischOh,sorry!Wusste nicht das Du nicht lesen kannst!Komm!Da müssen wir was machen! Ich guck ma.Hab gerade Übertragungsprobleme Kamera-PC
Ich verwünsche Dich!!!
Ich bin schon ganz groß und etwas lesen kann ich auch schon. Will doch nur mal sehen, ob ich so was gebrauchen kann. Aber wenn hier Räuber, Dieb und ect. am Werk sind, dann egal, biete ic schonmal 17.-€
Ich zieh mich aus dem Versteigerungsgeschäft zurück. Die Rute sind zwar wunderschön, habe aus anderer Quelle Fotos gesehen, aber doch nicht für meinen Zweck zu gebrauchen.