Habe mal eine Frage Wer von euch angelt den gerne auf Karpfen und was sind eure Lieblingsköder? also meine sind boilies ( kommt auf die Jahreszeit an süsse oder eher Fischige boilies wie zb. Tutti Frutti, Cream, Liver , Scopex oder suchi emperial. ) Sonst ist mein Köder Pellets. mfg marcel
Also ich angel in letzter zeit fast nur noch auf Karpfen und ich hab noch 50 Kilo oder mehr Körner da stehn also ich angel denk ich mal nur mit Körnern und ab und zu mit gropen Helbutt Pellets
Hab´s Karpfenangeln wiederentdeckt und werde dieses Jahr etwas öfter gehen. Hab vor ca. 15 Jahren überwiegend mit der Match und Mais auf Satzkarpfen gefischt.PB mit der Match 16Pfd. Dieses Jahr wird den Wasserschweinen mit der Grundrute nachgestellt. Habe für morgen schonmal eine "leckere" Trockenmischung für den PVA Strumpf zusammengemixt die dann frisch mit Fischöl angemacht wird.Als Köder passende Boilies oder Pellets.
bei Karpfen ist das so eine sache man muss es ausprobieren wo drauf sie beissen in jedem Gewässer haben sie andere Vorlieben, obwohl ich glaube das man sie auf gewisse sachen süchtig machen kann. wie zb boilies mfg marcel
kann man am rhein überhaupt erfolgreich gezielt auf karpfen fischen? wenn ja wo .. ich bin zwar nicht neu im sport, aber neu am rhein... der grosse böse unbekannte strom... muhaha