1. vierkantbeine 2. fächer ähneln den mosella-fächern, und die sind ja wie schon bekannt bescheiden... 3. sieht allgeimein aus wie eine mosella-protec, jedoch in rot und mit einem andren fußpodest! 4. schaut man sich die verstellbaren beine an, so sieht man das runde verlängerungen genommen werden, aber viereckige beine?!?! das kann nicht lange gut gehen!
wie gesagt, design ist nicht alles, auf die kleinigkeiten kommt es an, und auf die verarbeitung, und ohne dass ich sie gesehen habe weiss ich schon, die kann nicht das beste sein.....
Habe vor zwei Wochen mal geguckt und jetzt nochmal.Habe sogar versucht sie mir in blau vorzustellen.Konnte aber trotzdem keine Protec erkennen sondern nur eine weitere Sitzkiepe. Nun,die Beine finde ich insgesamt auch nicht so sehr gelungen und die Schiene für das Fußpodest schreit hinten nach Befestigung. Ansonsten sieht sie ganz schick aus,ohne darauf gesessen zu haben gebe ich allerdings kein endgültiges Urteil ab.
Die Kiepen der meisten Hersteller sehen mittlerweile alle fast gleich aus! Optisch sind die Browningsachen immer schön! Die Verschlüsse ähneln den der MS-Kiepen. Die Vierkant in Rundlösung finde ich auch sehr unglücklich gewählt! Mal sehen wo man die zu sehen/sitzen bekommt!
mich schreckt vor allem der Typ ab, der auf der Kiepe steht..... aber optisch gefällt sie mir. Ihr wißt ja, bevor der malawi mit ner kiepe angedackelt kommt ...., da streift eher mal wieder ein Wal durch den Rhein.