Zitat von Jens92Ich werde so ziemlich sicher am SA in SÜrth sein. Aber nicht so ne Aktion wie beim letzten mal Frank!
Schatzilein,
immer die Überschrift lesen. werde vielleichtam Samstag, sonntag oder Montag feedern Du bist jetzt in einem Alter, in dem man schon hin und wieder alleine seinen Mann stehen muß ich versuch am samstag zu kommen. @ nordisch: bist Du jetzt zum Wasserschweinjäger mutiert ??? hast Du denn auch schon die entsprechende Natokampfkleidung ???? ich war Montag bei Bode, da sind mir wieder so 2 Typen (vermutlich Vater und Sohn) begegnet. Die sahen aus als kämen sie gerade aus nem Manöver....
@Malawi: Nee,Wasserschweine nur nebenbei.Habe zur Zeit mehr Spaß daran die Forellen im Bach zu ärgern.Abgesehen davon war ich in den letzten Tagen zwei mal Feedern aber dieses Jahr erst einmal auf Karpfen.Das zweite Mal wird dieses WE sein.Meine Klamotten haben sich noch nicht geändert,komme sehr gut ohne Kampfanzug aus.Ist deine grüne Jacke nicht auch militärischen Ursprungs? Wer geht denn jetzt alles Freitag wohin?Wäre mir nämlich etwas lieber als am Samstag.