Frühling läßt sein blaues Band flattern durch die Lüfte, oder so ähnlich. So flatterten auch am Samstag den 31. März einige von den Sandmännern/frauen im Angelcentrum Köln/Bonn bei Carsten ein.
Da man sich ja erst kurz zu vor getroffen hatte, gab es auch nicht soviel zu erzählen, und beschränkte sich aufs einkaufen und Showeinlagen.
Manche versteckten sich sogar hinter den Regalen, damit ihre unnützen Einkäufe vertuscht wurden, abäääär, wie immer, war die "schnelle Presse" dabei dabei.
Gewisse namhafte Markenfirmen zogen die Aufmerksamkeit auf sich.
Einige machten sogar gute Mine zum bösen Spiel, mal wieder fotogrfiert zu werden.
So gab es auch die Möglichkeit sich bei Martin Joswig zu informieren, wie man ein paar ganz große Fisch fängt.
Das nötige Gerät dafür, war natürlich auch zu haben. Zur Zeit, war aber keiner von uns aus Zeitgründen daran interessiert. Später mal.
So machte man sich dann wieder auf, um zu sehen, was es denn denn so in der ganz normalen Welt noch zu sehen gab. Es kam wie es kommen mußte, es endete wie immer am Kofferraum eines Autos.
Da macht sich fast jeder drüber lustig.Außer der Boru.Der ist mit seiner D.A.M. Feeder(QuickStick) sehr zufrieden.Ich mit meiner Sumo1 übrigens auch.Die Jutta hat Ihre QuickStick noch nicht gefischt. Nicht überzeugen konnte mich dagegen ein Karpfen-Krieger aus England,von einer anderen Firma mit drei Buchstaben.Heißt Fox oder so ähnlich...
Leute, Leute, es war ein guter Spaß mit Peter und DAM. Ich denke aber, der Spaß sollte nun ein Ende haben. Wie Sandmann schon schrieb. Jedem das seine!
Zitat von Jens92Leute, Leute, es war ein guter Spaß mit DAM. Ich denke aber, der Spaß sollte nun ein Ende haben. WIe Sandmann schon schrieb. Jedem das seine!
mfg Der weise Mann
jens, du wrast doch selber mal teamangler von DAM, oder warum hattest du diesen anzug an???
es gibt halt marken über die kann man sich wirklich lustig machen siehe EFT, aber ob DAM, eine alteingesessene angelfirma, wirklich die richtige ist für Späße.................