Leider komme ich erst jetzt dazu den Bericht abzugeben, da mich Mann und "andere Umstände" (nein, ich bin über Nacht nicht schwanger geworden) davon abgehalten haben.
Zu dem Treffen in der Kulisse schaffte ich es leider nicht, da er Rheinische Fischerei Verband in Rodenkirchen seine Bezirksversammlung hatte, die nicht enden wollte, bin dann einfach gegangen.
So kam ich auf dem Kneipenparkplatz an, und die Großen Jungs wollten gerade fahren. Ein herzliches Hallo, auch erstmalig vom Chefkoch Markus, und: Wir fahren jetzt zu Mac Donald da gibt es mehr Licht. Nun ja, mir kein Reim auf das ganze machen zu können, folgte ich dem Tross, in der Hoffnung das die Erleuchtung kommen möge.
Da waren wir nun bei MC, und ein fürchterlicher Verdacht wurde wahr.
Im Halbkreis unter dem uns bekannten Logo, wurden Autos geöffnet und auffällige Gegenstände auf dem Boden ausgebreitet.
Das alles war doch sehr konspirativ, und hätte bei dieser Nacht-u. Nebelaktion jeden guten Antiterrorfahnder auf den Plan gerufen. Es hätte mich nicht gewundert, wenn es plötzlich geheißen hätte:"Legen sie die Waffen nieder Polizei, sie sind umstellt!"PDT_Armataz_01_36 Durch mein ständiges Blitzen, fuhren sogar keine Autos mehr auf den Parkplatz, die hatten wohl alle Angst damit reingezogen zu werden.
Nachdem
Nachdem Jens sich dann entschieden hatte die Heugabeln zu kaufen, war die brodelnde Spannung gelöst und es konnte "Entspannt werden".
Matthias ganz locker, den ganzen Abend redete er wie ein Wasserfall, er hat bestimmt 20 Sätze gesprochen, mit mir persönlich ganze drei davon, war zufrieden mit sich und der Angelwelt. So ging man zum nächsten Punkt über. die Betrachtung zu dies und jenem, mit viel Spaß und lachen. Ich klammert mich eisern an meine Kamera, und staunte über die angelnde Männerwelt, in mich schmunzelnd: Ne, wat sin de bekloppt.
Ein Werbeslogan von Markus, machte uns bewust, dass wir noch immer bei MC waren, worüber ausgiebig diskutiert wurde.
Nun rief man zur nächsten Besichtigungstour auf, es ist ja unglaublich was es so alles in einem Kofferraum gibt.
Dirk bot uns dann nach ein Päckchen mit handverlesenen Dingen an, aber ich glaube die wollte niemand, obwohl sie ja sehr schön waren.
Da es nun auch kälter wurde, rückte man näher zusammen.
Man beschloss dann, mit einem netten Lächeln auf den Lippen, sich bei dem netten Herrn MC, auf dessen Grundstück wir immer noch standen, zu bedanken, indem man sich etwas trinken holte.
Es wurde dann beschlossen, ganz eng zusammen zu rücken, und mich in das Gruppenbild, Foto mit Dame. mit aufzunehmen.
Der Beschluss stand nun fest, da man Angst hatte, dass die Familienangehörigen sich Sorgen machen könnten, dass unser Treffen aufgefallen sein könnte, und wir nach Guantanamo exportiert werden könnten, beendeten wir das konspirative Treffen auf dem Mac Donald Parkplatz in Wesseling.
Zitat von ChefkochVielen Dank, liebe Gloria für diesen originellen Bericht.
Aber man könnte glauben ich gehörte zu den "Black eyed Pies" wenn man sich meine Augen ansieht
Da mit dem Blitzlich fast alle rote Augen gehabt haben, tja, da hab ich die weggemacht. Da gibt es doch das alte Balalaika Lied: Schwarze Augen, goldne Sterne usw.
Sehr schön geschrieben und nette Bilder! Danke Dir dafür!
Und beim nächsten mal kommste gleich!PDT_Armataz_01_02 Du hast nähmlich verpasst wie der Bodenrutscher ein Brontosaurussteak vertilgte und der Jens in die feine Gesellschaft eingeführt wurde!
@jens: Wenn die Kellnerin so nett lächelt rundet man auf!!!!!!
Zitat von sandmannSehr schön geschrieben und nette Bilder! Danke Dir dafür!
Und beim nächsten mal kommste gleich!PDT_Armataz_01_02 Du hast nähmlich verpasst wie der Bodenrutscher ein Brontosaurussteak vertilgte und der Jens in die feine Gesellschaft eingeführt wurde!
@jens: Wenn die Kellnerin so nett lächelt rundet man auf!!!!!!