ich sehe immer bei manchen angler bis zu 20 sprühkonzentrate/dips am tablet stehen!
wie viele habt ihr denn? und vor allem was für welche? geschmackrichtung
ich komme eigentlich immer mit meinen 4 stück aus: mosella vanille (bescheidenes sprühzeugs), v.d.E. Brasem (geiler dip (ziemlich würzig )) und sensas erdbeer (super auf barbe) und käse von sensas (was eckligeres habe ich noch nie gerochen ausser meine füße, wenn ich sie 2 jahre lang nicht wasche! aber für barben das beste was ich kenne)
dazu werden nächste woche noch kommen: zammataro red nectar, und noch was süßes aber was es für einer wird weiss ich noch nicht!
mmh, natürlich nicht! es sollen ja nur die posten die auuch interesse daran haben, einige dip-tricks auszutauschen!
ein zwang besteht nicht
also die vom sandmann sind ja schon richtig pervers: siehe diese stinkezeug, was ich bis heute nicht mehr aus meiner jacke bekomme, nur weil ich im windschatten von ihm saß 10meter weiter udn ich alles abbekommen habe... ! da haben mich ja alle gefragt ob ich knoblauch gestern gegessen hätte......
oder dieses super geile süße zeug, was man am liebsten auslutschen würde und damit blasen im mund machen würde....einfach nur pervers!
wie siehts aus mit den andren? benutzt ihr gar keine lockstoffe?
Zitat von mobby-dickkäse von sensas (was eckligeres habe ich noch nie gerochen ausser meine füße, wenn ich sie 2 jahre lang nicht wasche! aber für barben das beste was ich kenne)
mfg stefan
@ mobby: Kommt das oft vor das Du DIr die Füße 2 Jahre nicht wäschst?