Also ich hab mich schon mehr als oft mit meinem Vater darüber unterhalten! Und wir sind beide der gleichen meinung, DAS IST ECHT ich finde diese Angelklamotten echt billig, ich denke jeder der was vom Angeln versteht, wird es auch so sehen. Ich kenne viele die meine Meinung teilen und ich glaube das ist auch gut so
lustig sind ja auch die angeln, die die als super vearbeitet und ultraleicht verkaufen! hallo? die sind aus purer glasfaser ohne einen streifen kohlefaser? die sind doch dann total wabbelig und brüchig...... naja die meisten kunden sind sowieso die ausschließlichen forellenpuffangler!
Also ich habe kein Tackle von Lidl,Aldi & Co.Überzeugen konnte mich da bisher nichts.Muss aber sagen das sich die Angebote in den letzten Jahren doch verbessert haben.Was gibt es denn dieses Jahr?
Moin, generell halte ich von diesen Sachen auch nichts. Bin aber auch der Meinung, dass es für den Gelegenheitsangler und Anfänger der mal reinschnuppern will definitiv ausreicht. Auch für das Fischen in kleinen Kanälen, wie sie im Norden oft vorkommen, taugen die Sachen einigermaßen...
Ich schau auf jeden Fall mal vorbei....Ob ich was kaufe ist ne andere Sache....
Brauche aber dringend ne Wathose, obwohl die da bestimmt nicht so gut ist...
spar leiber und hol dir ne vernünftige! mein opa sagt immer: wer billigt kauft, kauft zweimal!
hol dir ne vernünftige neopren-wathose! davon haste bei guter pflege auch noch was in 50 jahren! ich denke das kann man von der lidl-hose nicht beahupten...........