da der letzte Ausflug zum See ja leider ins Wasser gefallen ist wollte ich mal anfragen wies an dem Aprilwochenende 07.04 - 08.04. so aussieht. Vorher ist bei nicht mehr drin, da die nächsten WEs immer fleißig gearbeitet werden muss so ein Mist aber auch.....
Aber das Wochenende is frei und ich hätte tierisch Lust auf die Ville speziell den Liblarer...
Also wie siehts aus......
Für ne Kochsession vorher bin ich immer zu haben..
Kann noch nicht definitiv zusagen.Würde mich aber schon interessieren wo der Osterhase die Karpfen dieses Jahr versteckt... Willst Du die Boilies dann eierförmig kochen???
Bisher sieht es so aus das an den Teich gefahren wird.Muss nur geklärt werden wer alles mitfahren kann.Die Auswahl ist nicht gerade groß was die Plätze angeht wo man ein Zelt aufstellen kann.Der OCB wollte evtl. zum Feedern mit.
Tageskarte kostet 5€ und ist nur in Anwesenheit eines Vereinsmitgliedes gültig. Bei einer Übernachtsession sind zwei Karten nötig.Da es dort relativ wenige Plätze zum "Zelten" gibt wird es mit mehreren Leuten schnell zu eng. Zu haben sind die Karten über Vereinsmitglieder bzw. den Präsi.Die Knolls aus Ndk/Rheidt nehmen Gäste im Rahmen des Kundenservice mit.