Nun, da der Karpfentrip vorläufig verschoben wird, würd ich doch mal eine Feedertour nach Sürth vorschlagen. Der Angelverein hat sein An- Ab oder Wegfischen ja hinter sich, dann sollte die Stelle wieder verfügbar sein. Zudem sind 15 - 20 Grad versprochen und et Sünnsche soll am Himmel stehen. Wie siehts aus ?????
@ Hellraiser: Samstag geht nich ??? - ich kann nämlich nur Samstag. ansonsten: wat is denn dat für en unverschämtes Avatar ? Du machst je hier die im Forum die Damenwelt verrückt. Sieht aus wie ne Momentaufnahme im Legionärscamp....
@jens klar jens, wenn ich um 13.00 Uhr gehen sollte erlaube ich Dir durchaus noch bis 14..00 Uhr zu bleiben
wat iss mit nordisch, bodenrutscher, illex, joe flash, und all den anderen????
Zitat von malawimann@ Gloria: dann geh mal Fische metzeln...........
@ Hellraiser: Samstag geht nich ??? - ich kann nämlich nur Samstag. ansonsten: wat is denn dat für en unverschämtes Avatar ? Du machst je hier die im Forum die Damenwelt verrückt. Sieht aus wie ne Momentaufnahme im Legionärscamp....
@jens klar jens, wenn ich um 13.00 Uhr gehen sollte erlaube ich Dir durchaus noch bis 14..00 Uhr zu bleiben
wat iss mit nordisch, bodenrutscher, illex, joe flash, und all den anderen????
Ja zu Deiem Advatar hätte ich auch noch was gesagt, wenn der Frank mir nicht zu vor gekommen wäre:
Dagegen sind ja Rambo, Terminator, Steven Seagal, Claude v. Damme usw. der letzte Schwund, ne wat ein Boddy. Die Damenwelt liegt Dir zu Füßen.