einige kennen mich ja bereits (Gloria, Hellraiser und Sandmann). Wer wissen will wie ich aussehe der schaut am besten in den wahnsinnig guten Bericht von Gloria vom Angeln am 17.03.2007 in Rodenkirchen. Ich bin der, der rechts neben Micha sitz (Gesichtsdieb von Herbert Grönemeyer, habe ich mir sagen lassen).
Zu meiner Person gibt es noch nicht all zu viel zu sagen, bin ja erst 26 Jahre alt.
Ich bin ein ziemlich frischer Angler. So habe ich nach nur knapp 8 Jahren Theorie (durch Hospitanz bei Michas Angelausflügen) endlich meinen Schein gemacht (November 2006, zusammen mit meinem Vater Erich, der auch auf den Bildern zu sehen ist).
Daher hoffe ich von dem reichhaltigen Angebot an Erfahrung in diesem Forum profitieren zu können und freue mich auf gemeinsame Angelstunden.
Hallo Andreas, schön das Du bei uns gelandet bist. Aber das Erich Dein Papi ist, ist ja wohl die Dröhnung, das hättet Ihr mir ja auch mal sagen können, habt Ihr Euch geschämt???
Aber warum nennst Du Dich "Schlachter"??? Hast Du eh je einen Fisch gefangen und getötet?
So, habe auch ein Avatar gefunden dass meinem Nickname gerecht wird!
Butcher ist mein erster online Nickname gewesen, und da ich mir genug anderen Kram zu merken habe, bin ich faulerweise dabei geblieben, außerdem kam der in Online Shootern ziemlich gut.
Und ja, es gab auch Zeiten da habe ich sogar Fische gefangen.