Die Big Cat Waller Tasche von Cormoran hat 2 Fächer. Der Tragegurt ist gut gepolstert, daher kann die Tasche gut getragen werden.
In dem ersten Fach können Haken und Montage an ein Moosgummi Brett befestigt werden. Die Moosgummi Platte ist herausnehmbar.
Ich habe immer den Haken in das Moosgummi gestochen und dann Reißzwecken in die Schlaufe gemacht.
Gegenüber der Moosgummi Platte ist ein Plastikdeckel. Falls ein Haken sich löst, kanner sich nicht im Stoff verhaken.
Im zweiten Fach wird das Tackle aufbewahrt. Es ist jedoch schwer schmutz oder z.B. Futter von dem Stoff innen zu lösen.
Der Waagerechte Teil des Faches ist festgenäht. Die kleinen Abtrennungen können eingesetzt werden. Sie heften sich per Klett an die Wand fest.
Ihr habt oben richtig gesehen. Es wird eine kleine Stofftasche mitgeliefert!
Auf der gegenüberliegenden Seite könne Hakenlöser, Totschläger, Zange usw. in die Gummibänder gesteckt werden.
Die Reißverschlüsse funktionieren gut und sind sehr stabil. Auf allen Reißverschlüssen steht Cormoran.
TESTURTEIL:
Super Tackle-Tsche für Forellensee besuche und auch um sein Feedertackle unterzubringen. Die ist die edle Alternative zu dem Plastik-Koffe!Das beste ist der Preis, die Stofftasche kostet nur 30 Euro! Super Preis/Leistungs Verhältnis!
Note : GUT MINUS
Mit freundlichen Grüßen jens
Hab gedacht nach Stefans Bericht zu seiner Tasche mach ich auch einen zu meiner!
guter bericht jens! einen so ähnlichen ahbe ichs chon mal irgendwo gesehen
naja, die verarbeitung gefällt mir nicht gerade! also ich mein vond en nähten her und von der polsterung, aber fürn forellenpuff alle mal, ausreichend!!!!!!1
Zitat von mobby-dickguter bericht jens! einen so ähnlichen ahbe ichs chon mal irgendwo gesehen
mfg stefan
Man muss nunmal die Punkte ansprechen die du bei deiner Tasche auch angesprochen hast. Was währe z.B. eine Tasche ohne Reißverschluss.
Sicher, du hast mich auf die Idee gebracht, dass ich meine Tasche auch mal vorstelle!!
mfg Jens
fühl dich doch nit angegriffen, war doch nicht negativ gemeint! ganz im gegenteil, ist doch geil, wenn gäste hier vorbeischauen und durch so coole berichte angelockt werden