Am Donnerstag 08.03. war ich mit einer netten Truppe Angler zum Angeln in Eicherscheid. Aufstehen um 3.30 Uhr, damit man noch einen guten Platz bekommt. Verdammt früh, aber das ist da nun mal so. Empfang von der Truppe, die schon super gut drauf waren, mein Platz hatten sie mir auch schon warm gehalten, richtig nett. Der Tag verlief sonst ohne nennenswerte Vorkommnisse. Mit heißer Suppe, Kaffee und Kuchen und viel Gequatsche. Ach ja, eine Lachsforelle von gut drei Pfund habe ich auch noch gefangen, mein Nachbar, (der Teufel soll ihn holen) eine von 4600gr. das fand ich gemein. Aber es war ein wunderschöner Tag.
super fisch, und ich aknn mir einen super tollen tag vorstellen, den du in eicherscheid hattest! ich war auch schon da, und es ist der hammer, jedoch war ich im somemr da, wo die fänge ,,ETWAS,, besser waren! (9 fisch jeder!!!)
Boahhhhh Gloria, dat is ja krass, 3:30 aufstehen! Nee nee da dreh ich mich lieber noch mal rum und schlaf noch ne Runde Trotzdem ein dickes Petri Heil zur Lachsforelle
Zitat von Mr. LepoBoahhhhh Gloria, dat is ja krass, 3:30 aufstehen! Nee nee da dreh ich mich lieber noch mal rum und schlaf noch ne Runde Trotzdem ein dickes Petri Heil zur Lachsforelle
Hi Dietmar, gehe mal davon aus, das Du die Stories im CRF gelesen hast, ich sag da nur " Das Elfchen is gaaanz fies".
Zitat von Mr. LepoBoahhhhh Gloria, dat is ja krass, 3:30 aufstehen! Nee nee da dreh ich mich lieber noch mal rum und schlaf noch ne Runde Trotzdem ein dickes Petri Heil zur Lachsforelle
Hi Dietmar, gehe mal davon aus, das Du die Stories im CRF gelesen hast, ich sag da nur " Das Elfchen is gaaanz fies".
nee hab das leider noch net gelesen im CRF. Werde ich mir aber mal zur Brust nehmen. Mal sehen was ihr so alles verzapft habt