naja, ich find sie auch nit sooo schlimm, jedoch nervt sie zwischen den beiträgen, weil man sie für einen post hält! ansonsten stört sie mich gar nicht! auf der straße wird man auch an jeder ecke mit werbung zugemüllt, da beschwert sich auch keiner
Wäre eigemtlich nicht schlecht wenn sich hier alle einbringen würden, da die Geschichte noch nicht aus der Welt ist! Ich würde die Werbung schon ganz gerne weghaben, so das nur Dinge auf dem Desktop zu sehen sind die wir da haben wollen!
Zitat von sandmannWäre eigemtlich nicht schlecht wenn sich hier alle einbringen würden, da die Geschichte noch nicht aus der Welt ist! Ich würde die Werbung schon ganz gerne weghaben, so das nur Dinge auf dem Desktop zu sehen sind die wir da haben wollen!
jo, wenn man es so sieht, fänd ich es auch nit schlecht, die werbung zu entfernen! so werden die blicke nur aufs forum konzentriert und nicht durch werbung auf andrere seiten geleitet
Joar, ich hab nix dagegen wenn se weg ist. Ich hab ja schon mal die Markus angeschrieben das ich mal ein par euros für das Forum ,,Spenden" will! Irgendwie sollte ja ein Konto eingerichtet werden. Ist das Konto für das Forum schon am start. Wenn ja kannste mir die Daten für das Konto bitter per PN schicken??
Da ich aus zeitlichen und Entfernungsgründen nur noch sporadisch auf die AMKB schauen kann habe ich kein großes Problem mit der Werbung. Falls es Euch baer zu sehr nervt beteilige ich mich natürlich auch an den Werbefreikosten. Ingo, bei Deinen Beziehungen, kannst Du das nicht auch mal bei ProSieben oder RTL anfordern, da wäre ich gerne gewillt etwas mehr zu bezahlen um keine Werbung zu sehen!
Entgegen der Umfrage werden wir die Werbung demnächst entfernen! Auf unserem letzten Stammtisch hatte ich diesen Punkt schon mal angesprochen und es wurde festgehalten das beim erreichen von 100 Usern die Werbung wech kommt!