ich hab eben so neben bei gelesen das es irgendwann mal einen DAIWA UVP Problem gab. Hab bei google mal gesucht. Die Männer von google wollten mir aber nix verraten. Hat da einer davon euch was von mitbekomme?
Nö! Ist mir auch egal was irgendwer, aus irgendwo von irgendwem erzählt bekommt oder schreibt, die Ware von Daiwa ist Top und jeden Cent wert! Und mir Persönlich ist die UVP schnuppe, sondern nur der etikettierte Preis auf der Ware ist für mich interessant. Ich denke das Markenfirmen daran interessiert sind das ihre Waren nicht verramscht werden und das da schon aufgepasst wird das die belieferten Händler aktuelle Ware zu einem "Anständigen" Preis verkaufen. Aber da kann man sicher nicht von Betrug sprechen. Ist ein fieses Wort was ich hier nur ungern lese!
Zitat von sandmannNö! Ist mir auch egal was irgendwer, aus irgendwo von irgendwem erzählt bekommt oder schreibt, die Ware von Daiwa ist Top und jeden Cent wert! Und mir Persönlich ist die UVP schnuppe, sondern nur der etikettierte Preis auf der Ware ist für mich interessant. Ich denke das Markenfirmen daran interessiert sind das ihre Waren nicht verramscht werden und das da schon aufgepasst wird das die belieferten Händler aktuelle Ware zu einem "Anständigen" Preis verkaufen. Aber da kann man sicher nicht von Betrug sprechen. Ist ein fieses Wort was ich hier nur ungern lese!
OK. Hab das böse Wort mal editiert. Hat mich nur mal interessiert was damit gemeint war.
Zitat von nordischWer soll denn wen ... haben?Mit einer UNVERBINDLICHEN Preisempfehlung?
Das habe ich nicht verstanden. Da meinten einige im Blinker Forum das sie keine Daiwa sachen mehr kaufen würden weil sie den UVP betrug nicht vergessen hätten. Naja, ist mir jetzt auch egal. Ich hab mir eben ein Paket von Daiwa bestellt.... *freu*