Ja, wir reden immer vom Karpfentrip, dann sollten wir das auch mal angehen! Ob 17.03, 18.03 oder beides, über Nacht kommt es auf das Wetter an(Wäre schon Geil). Mir juckt es in den Fingern und das neue Tackle muss ans Wasser.
Ich denke das der Liblarer See für den ersten Versuch dieses Jahres ideal ist! Als Ausweichgewässer wäre noch der Köttinger See im Rennen.
Köder würde ich noch nicht kochen, sondern Readys oder Pellets mit der Methode fischen. @Chris: Deine Kochkünste dürfen noch warten!!!
Scheisse Sandmann, an dem Wochenende bin ich im Kurzurlaub nach Wangerooge!!!! Das Wochenende drauf könnte ich wohl! Und jetzt am WE könnte ich auch nen Tag rausschlagen!!!
So, hab das Thema noch mal aufgemacht! Wie siehts aus, hat jemand Lust zum Karpfenangeln am besagten WE?
Ich würde gerne am Samstag an den Köttinger See! Der Liblarer ist immo schlecht, da die Wege zu den Spots total verschlammt sind! Denke das die Karpfen jetzt in die flacheren Bereich ziehen und das am Köttinger auf kurze Distanz was gehen könnte! Unser Nordisch schrieb noch was von nem anderen See, das wäre natürlich auch ne Idee!
Könnt ich mir gut vorstellen z.B Samstag über Tag (am Abend ist Party) Ich hab aber noch keine Rute und erst recht kein Zeugs für an die Angel... Sandmann, Du müßtest mir helfen (entweder Freitag zum Bode oder mir ne genaue - und ich meine auch genaue- Einkaufsliste machen. Und ich hab Angst, dass ich nen Riesenkarpfen fange und ihr dann nicht mehr mit mir ans Wasser geht (wo ich doch die Saison schon mit ner schönen Barbe eingeläutet habe.....)
Zitat von malawimannKönnt ich mir gut vorstellen z.B Samstag über Tag (am Abend ist Party) Ich hab aber noch keine Rute und erst recht kein Zeugs für an die Angel... Sandmann, Du müßtest mir helfen (entweder Freitag zum Bode oder mir ne genaue - und ich meine auch genaue- Einkaufsliste machen. Und ich hab Angst, dass ich nen Riesenkarpfen fange und ihr dann nicht mehr mit mir ans Wasser geht (wo ich doch die Saison schon mit ner schönen Barbe eingeläutet habe.....)
Das Glaube stibt immer zuletzt. Glaubst Du wirklich an DEN SUPERKARPFEN?
Ne, Wasserschweine sind nicht mein Ding, ich werde an den Rhein gehen, wahrscheinlich nach Sürth, aber sicher bin ich mir noch nicht. Hängt auch vom Wetter ab.