Ich für meinen Teil war erst mal 2 Wochen Ski und Snowboardfahren und Leute Ihr glaubt es kaum,
der Schnee war geil. Zum glück ist dort rechtzeitig künstlich beschneit worden und dann hat es echt draufgeschneit. Superpräparierte Piste und ich war glücklich. Als mein 5jähriger dann noch den ersten Platz beim Skirennen der skischule gemacht hat war alles perfekt. Jetzt richte ich Abend für Abend mein Tackle für die Forellen-Saison her.
.... naja am See werde ich mit der Feederflitsche los ziehen und sehen was sich so im Friedfischbereich tut. An der Inde wird wohl die ein oder andere BachForellentour mit der Spinnrute anstehen.
wir waren von freitag bis samstag im oberwinterer hafen ganz am ende durch also da wo dieser schiff einlass is un als wir ankahmen sah ich schon das erste riesen maul in den Köfi schwarm schnappen ein hecht nach dem anderen sprang traumhaft ich machte meine spinn rute vertig mit nem 10 cm Gufi ich wollte ersteinmal die tiefe rausfinden und lies absinken ca 1-1,5 meter tiefe herscht dort dan fing ich an den gufi tanzen zu lassen wir waren keine 5 minuten dran und ich hate den erstennn schlag in der rute schlug an GEHAKT ich kämpfte bis zum schluss ein echt schöner meter hecht kam langsam an die oberfläsche mein kumpel will käschern macht da nem häckmackkk der hecht is auf und davon ca 15 min später der nähste schlag i die rute er kam schon mit dem kescher dan meinte ich hu blos ab mit dem ding und landete mit der hand im kiehmenndeckel ein 60 hecht zwar maßig aber hey zu klein zum mitnehmen ich ließ ihnn schonend zurück dan haben wir die köfis gezupft ich die ruten auf pose mir köfi montage rein köfi 10 cm brassen meine pose taucht ab ich zöger kurz schlage an und dachte nur noch wow großer hecht kämpfte 15 min dan kam er hoch ich dachte ich seh nicht richtig ein ca 1,50 meter waller aber damit habe ich nicht gerechnet vorfach gerissen adios waller ich dachte nur wow einfach nur wow blib erstmal 2 minuten wie eingefroren stehen neues dickeres vorfach wieder raus 3 stunden nix dan einn k0llege kescher ich hab nen hecht holt ran neinnn einenn barsch da ich nein beides falsch ein zander (war nachts deswegenn das verwechseln fisch war noch im wasser=) also nich nen zander raus geholt an am sonnennaufgang wieder die spinnrute raus er fing nich nen hecht dan packten wir ein und fuhrenn nachhause war froh als ich im bett war ich gehe gleicher wieder los in den hafen werde später berichten wie es war dannke fürs lesen was habt ir für erfahrungen dort gemacht?